Archive for Mai, 2012

Maiwanderung

Von Blessuren, Bollerwagen und Bruchpiloten. Um 10 Uhr morgens (nach studentischen Maßstäben also sehr früh morgens) gings los. Der Bollerwagen, eigens hierfür mit einer neuen Lenkstange versehen, wurde in Antfeld beladen und zum Marsch Richtung Nuttlar bereit gemacht. Dieser Tag soll uns noch lange als ein Tag voll von Liedern, Heldentaten und Abenteuern in Erinnerung blieben. […]

Decay-Lan XIX

Im folgenden der Bericht über die Decay 19 vom 27.-29. April 2012. Auf dieser Decay waren wir mit 11 Leuten vertreten, darunter die ‚alten Hasen‘, die dort nach vielen Auftritten (und vor allem Tuniersiegen) schon bekannt waren aber auch eine ganze Reihe unserer jüngeren Mitglieder, für die es zur ersten oder zweiten Decay ging.   […]

Powered by WordPress | Designed by: wordpress themes 2012 | Thanks to Best Free WordPress Themes, Find Free WordPress Themes and Free WordPress Themes