Weihnachtsfeier 2012

Unsere zweite Weihnachtsfeier war kalt. Vielleicht nicht wirklich kalt, allerdings ist „kalt“ das erste Wort das mir gerade eingefallen ist. Drinnen war es glücklicherweise dank des Kamins, der zuvor noch ein kleines Upgrade erhielt, warm. Und verraucht. Vielleicht sollten wir beim nächsten Mal Forellen räuchen, zumindest komme ich mir am nächsten Morgen immer so vor – also geräuchert, nicht wie eine Forelle. Draußen war es dennoch kalt, Bier-gefriert-in-der-Flasche-beim-Trinken-kalt.

Wir ließen uns von der Kälte allerdings nicht die gute Laune verderben und wärmten uns am Glühwein ausreichend auf.

Viel mehr bleibt auch nicht zu erzählen. Beim Filmquiz erhielten die anderen Teams natürlich immer die leichteren Fragen, und das jede Runde. Wodurch dann immer ein lautes Aufstöhnen durch die Hütte drang, wenn man gerade nicht selbst dran war.

Für das nächste Mal sollte man sich allerdings merken, das manche Leute unter Alkoholeinfluss großes Verlangen zeigen anderen die Unterhose vertikal nach oben auszuziehen. Wirksamste Gegenmaßnahme wäre es natürlich gleich ohne zu erscheinen, allerdings werden wir beim nächsten Mal auch verstärkt darauf achten das es erst gar nicht soweit kommen muss.

So viel also hierzu.

L!nk

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.

Powered by WordPress | Designed by: wordpress themes 2012 | Thanks to Best Free WordPress Themes, Find Free WordPress Themes and Free WordPress Themes