Generalversammlung 2023

Am 30. April lud der Vorstand von OFX zur zur Generalversammlung 2023 in den Gasthof Dalla Valle in Nuttlar ein.

Nach unserem Jahresrückblick 2022 durch den Schriftführer und dem Kassenbericht des Kassenwartes, erfolgten die Wahlen des Vorstandes. Die drei Vorstandspositionen der Beisitzer standen zur Wahl. [OFX]Link und [OFX]Volle stellten sich zur Wiederwahl und wurden mit einer, bzw. drei Gegenstimmen für zwei weitere Jahre gewählt. [OFX]Sleepy stellte sich aus privaten Gründen nicht zur Wiederwahl. Im Namen aller OFXler, bedanken wir uns für seine geleistete, ehrenamtliche Leistung. Als neues Vorstandsmitglied wurde [OFX]Acidwarrior vorgeschlagen. Dieser wurde mit einer Gegenstimme für zwei Jahre gewählt.

Auf die Vorstandswahlen folgte die Abstimmung über die Aufnahme von drei neuen Mitgliedern. [OFX]Myxor, [OFX]DawiDawi und [OFX]Darkblackside wurden als Trialmember aufgenommen.

Es wurde weiter beschlossen, dass in diesem Jahr kein Schützenfest stattfinden wird. Der Rythmus des Schützenfestes wird auf zwei Jahre gelegt, sodass unser Schützenfest nur noch in geraden Jahren stattfindet. Der Termin des Sommerfestes befindet sich noch in der digitalen Abstimmung.

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

Powered by WordPress | Designed by: wordpress themes 2012 | Thanks to Best Free WordPress Themes, Find Free WordPress Themes and Free WordPress Themes