9. OFX Schützenfest

Nach der 1. Mai Wanderung stand unser Schützenfest auf dem Plan. Leider mussten wir mehrfach den Termin verschieben und letztendlich einen Termin nehmen, an dem zwar unser König und unsere Königin konnten, jedoch viele andere absagen mussten. So trafen wir uns am Samstag den 2.7.2022 bei herrlichem Wetter im Steinbruch. Daher entschlossen wir uns, unsere Gäste in das Königsschießen mit einzubeziehen.

Wir schossen in diesem Jahr mit unserer neuen und eigenen Weinkorkenpistole. Unser König Icke baute einen wünderschönen Affenpoken Affen aus Styropor.

Unser neuer König wurde mit dem 241. Schuss Luisa Häger. Zur Königin nahm sie sich [OFX] Gorn. 1. Offizier wurde Caro Lang mit Begleitung [OFX] Svenno. 2. Offizier wurde [OFX] Tiberius mit seiner Begleitung Maxi Deibach.

In Folge des Schießens gab es noch einige Runden Staffeltrinken und eine Runde Flunkyball. Am frühen Abend entschlossen wir uns, noch auf das Schützenfest in Velmede zu gehen.

Bilder sind auch schon online unter: https://onlanforcex.de/?p=16135

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

Powered by WordPress | Designed by: wordpress themes 2012 | Thanks to Best Free WordPress Themes, Find Free WordPress Themes and Free WordPress Themes