Rückblick 1. ONLAN

Liebe Freunde,

am letzten Wochenende hätte eigentlich die Steinbruch LAN Vol. 10 in unserem Jubiläumsjahr stattfinden sollen.

Wegen Corona konnten wir dies leider nicht durchführen. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen unsere erste ONLAN digital zu veranstalten.

Natürlich gab es am Freitagabend erst einmal einige Anlaufprobleme mit dem Netzwerk. Diese konnten aber recht bald überwunden werden. Unsere beiden Hauptspiele waren Call of Duty 2 und Warcraft 3 TFT.

Am Samstagabend veranstalteten wir dann ein Würfelturnier in COD2. Den ersten Platz mussten sich [OFX]Gorn, Dima und [OFX]Tiberius teilen.

 

 

Wir hoffen das diese Krise bald aufhört und wir uns bald alle wieder sehen können. Danke an dieser Stelle an alle Teilnehmer der ONLAN. Bis dahin wünschen wir euch von OFX alles Gute und bleibt gesund!

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

Powered by WordPress | Designed by: wordpress themes 2012 | Thanks to Best Free WordPress Themes, Find Free WordPress Themes and Free WordPress Themes