Boerde LAN 26

Die Boerde LAN 26 liegt hinter uns. Am letzten Wochenende trafen wir uns zahlreich in der Sauerlandhalle in Warstein und feierten die Boerde LAN.

Viele Freunde, die nicht unserem Clan angehören und weiter weg wohnen, traf man zum ersten mal persönlich auf der Boerde.

Auch bei den Turnieren war OFX wieder sehr erfolgreich:

 

Zum fünften mal in Folge konnte OFX das SplitSecond Turnier für sich entscheiden.

SplitSecond:

1.Platz [OFX]Svenno

2.Platz [OFX]Amnesys

 

In HotS wurde der Titel vom

letzten Jahr erfolgreich verteidigt.

Heroes of the Storm:

1.Platz Onlan Force X

3.Platz Onlan Force T: T steht für Fun     

 

Vielen Dank an alle Teilnehmer.

War ein super Wochenende!

 

PS: Bilder sind auch online unter:

Bilder Boerde LAN 26

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

Powered by WordPress | Designed by: wordpress themes 2012 | Thanks to Best Free WordPress Themes, Find Free WordPress Themes and Free WordPress Themes