Boerde LAN 22 – 30.05.-01.06.2014

Freitagnachmittag, 16 Uhr. Olsberg. Eine Gruppe junger Erwachsener betritt den Hit. Ihre Gemeinsamkeit: ein grünes OFX auf ihrer linken Brust. Ihr Ziel: Schweinerückenbraten, das Kilo jetzt nur 4,99€. Hit, einfach super. So ziemlich alles um ein Wochenende lang mit so wenig Schlaf und Nahrung wie möglich auszukommen. Denn es ist mal wieder Zeit für die Boerde Lan in Anröchte. Insgesamt 436 Personen kauften sich dieses Jahr Tickets zu wohl einer der größten Lans in der Gegend, mit dabei ganze 11 unserer OFXler.

Der Freitagabend fing gemütlich an und wir beschäftigten uns neben dem Aufbau der Rechenmaschinen größtenteils mit dem Verzehr von Grillfleisch und Bier. Der Samstag konzentrierte sich auf die Teilnahme an den verschiedensten Turnieren, wobei an dieser Stelle unser Battlefield 3 40n4 Team lobenswert zu erwähnen ist, die sich mühelos ins Finale und auf Platz 1 spielten. Auch fernab des Bildschirms versuchten wir unser Glück, so z.B. beim Kicker oder Real CS Turnier. Letzteres führte zwar zu keinem Sieg in der Gruppenphase, allerdings war das anschließende Deathmatch schon sehr sehenswert.

realcs

Sonntagmittag war alles auch schon wieder vorbei. Nachdem unsere Rechner als letztes aus der Halle getragen wurden (die wollten uns doch glatt den Strom ausstellen) ging es auch wieder nach Hause – natürlich nicht ohne ein wenig beim Aufräumen zu helfen.

Dann bis zum nächsten Jahr, auf der Boerde 23!

L!nk

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

Powered by WordPress | Designed by: wordpress themes 2012 | Thanks to Best Free WordPress Themes, Find Free WordPress Themes and Free WordPress Themes