Steinbruch LAN Vol. 6

P1230738Wie auch letztes Jahr, haben wir uns auch dieses Jahr wieder bemüht, wenigstens eine Lan von OFX zu veranstalten.

Die Steinbruch LAN Vol. 6 fand von Donnerstag dem 22.Oktober bis zum 25.Oktober statt.

Der erste Abend wurde in aller Ruhe gestartet.

Am Donnerstag Abend wurden einige Runden Warcraft 3 und Mortal Combat gespielt.

Im Anschluss haben wir ein lustiges Worms Trinkspiel auf dem Beamer gespielt.

k-P1230762Ungefähr 4 Uhr wurde der erste LAN Tag für beendet erklärt und die meisten gingen schlafen. Aber nicht Jeder. Icke und Stormy übernahmen die erste Nachtwache, indem sie um 4 Uhr morgens eine Runde Anno 1404 Venedig starteten. Leider konnten sie diese nicht zuende spielen, da die meisten um 10 Uhr bereits wieder wach waren und etwas anderes spielen wollten.

Der Freitagmorgen startete mit einem schönen Mett-Frühstück. Gestärkt wurden einige Runden Siedler 3, SplitSecond, Minecraft, sowie Supreme Commander Forged Alliance gespielt.

Nachmittags wurde es dann voll. Viele OFXler kamen noch hinzu, da nicht jeder freitags frei hatte.k-P1230789

Der Freitagabend war der Höhepunkt der LAN. Neben vielen Runden Split Second, Counter Strike und Left 4 Dead 2 wurde viel getrunken. Es gab Trinkspiele die auf dem Beamer oder auch Analog gespielt wurden. Für den einen oder anderen etwas zu viel. Ein mancher trank so viel, dass dieser es nicht mehr schaffte auf dem Stuhl sitzen zu bleiben. Für weitere Infos bitte Chrissi fragen. Der LAN Krieger namens Amnesys(Sparky) hatte sich dermaßen die Kehle angefeuchtet, dass er 4 Kilometer nach Hause laufen wollte. Als dieser dann in der dunklen Nacht, ohne Bescheid zu geben verschwunden war, wurde eine kleine Suchaktion um 4 Uhr morgens gestartet. Dieser Suchaktion schloss sich auch unser Skylla an. Jedoch fand er im Dunkeln nur Uruk-hais. Mit diesen wurde der gemeinsame Feind Baumbart wenig später, wenig erfolgreich angegriffen. Bei dieser Aktion verletzte sich unser Skylla im Gesicht.

k-P1230793

Dieser ereignisreiche Abend endete um 7 Uhr morgens. Die zweite Nachtwache übernahmen Gorn und ICKE.

Der Samstag begann für viele um 12 Uhr. Spieltechnisch stand Left 4 Dead 2, Age of Empires 2, SplitSecond, sowie Supreme Commander im Vordergrund.

Viele der LAN Krieger waren vom Vortag dermaßen erschöpft, dass viele keinen Schluck Alkohol anfassten.

Ab 3 Uhr wurde es dann langsam still im Steinbruch.

k-P1230896

Am Sonntagmorgen fanden wir Sven und Stormy schon spielend vor. Der Sonntag gehörte voll und ganz den Strategiespielen.

Nach zwei Runden Age of Empires 2 folgte eine Runde Anno1404 Venedig, welche leider nicht beendet werden konnte. Um 22 Uhr wurden die Rechner abgebaut und um 23 Uhr war offizielles Ende der Steinbruch LAN Vol.6

Vielen Dank an erster Stelle an alle, die mit aufgebaut, bzw. aufgeräumt haben.

Und natürlich an alle die da waren und die LAN-Partys weiter pflegen. =)

PS: Ich habe es echt geschafft diesen Beitrag 2 Wochen täglich vor mir her zu schieben 😀

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

Powered by WordPress | Designed by: wordpress themes 2012 | Thanks to Best Free WordPress Themes, Find Free WordPress Themes and Free WordPress Themes