Boerde LAN 21

Auch in diesem Jahr waren wir wieder auf der Boerde dabei. Manche von uns auf ihrer 10. und andere auf ihrer aller allerersten Lan in Anröchte. Und mit insgesamt 17 erschienenen Leuten auch für uns ein neuer Rekord.

Das Wetter war für die Boerde ungewöhnlich kalt und feucht, wodurch uns allerdings auch das Überhitzen der meisten Rechner erspart blieb – vom Anblick überhitzter Kerle vorm Rechner mal ganz abgesehen.

Von den Tunieren her lief es dieses Jahr nicht ganz so gut wie sonst, was vielleicht daran lag, dass unser Steckenpferd CoD2 nicht als Tunier angeboten wurde. Dennoch können wir uns über einen dritten Platz im League of Legends 5on5 sowie zwei zweite Plätze in Battlefield 3 (4on4 Squad Rush, 5on5 Infantry) freuen.

Gerne haben wir den Leuten von der Boerde abschließend noch beim Abbauen geholfen, wobei sich unter anderem Kletterkünste und Muskelkraft noch einmal zeigten.

Alles in allem eine gelungene und schöne Lan und auch im nächsten Jahr sind wir sehr wahrscheinlich wieder mit dabei.

 

L!nk

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.

Powered by WordPress | Designed by: wordpress themes 2012 | Thanks to Best Free WordPress Themes, Find Free WordPress Themes and Free WordPress Themes