Steinbruch Lan Vol. 3 vom 27. bis 30 September 2012

Unsere Planung wurde aber spontan 24 Stunden vorverlegt, so dass wir von Donnerstag auf Freitag mit 4 Leuten knapp 20 Stunden Anno 1404 Venedig gespielt haben.

Als dann am Freitag der Rest der Leute kam, konnte es also richtig losgehen.

Wir bauten neben den Rechnern auch noch unseren Beamer auf, auf dem wir später Mario Kart gespielt haben.

Da es schon recht kalt war, wurde ebenfalls geschaut, dass noch genügend Holz für den Ofen vorhanden war.

Es wurden Anno 1404 Venedig, Warcraft 3, Call of Duty 2, Left 4 Dead 2, Armagetron, Unreal Tournament und Fifa gespielt.

Samstagmorgens, nachdem jeder dann mehr oder weniger geschlafen hatte, gab es erst einmal Frühstück. Nach dieser kurzen Stärkung ging es auch schon wieder weiter.

Am Samstagabend haben wir dann unser zweites Mario Kart Turnier erfolgreich veranstaltet.

Plazierung:

  1.  FREAK
  2.  Gorn
  3.  Jan

Nach dem Turnier ging es dann wieder zurück an die Rechner. Bei den meisten fiel die Nacht sehr kurz aus und es wurde bis 13 Uhr durchgespielt.

Am Ende möchte ich mich noch einmal bei allen bedanken, die da waren und ein tolles Wochenende mit uns verbracht haben. Ein weiteres dickes Dankeschön geht an Marcel, welcher als einziger nicht OFXler beim Aufräumen und Abbauen geholfen hat.

MfG Tiberius

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.

Powered by WordPress | Designed by: wordpress themes 2012 | Thanks to Best Free WordPress Themes, Find Free WordPress Themes and Free WordPress Themes