Am 11. April lud der Vorstand zur Generalversammlung 2026 in den Gasthof Dalla Valle in Nuttlar ein.
Nach dem Jahresrückblick 2025 durch den Schriftführer und dem Kassenbericht des Kassenwartes erfolgten die Wahlen des Vorstandes.
Die Posten von Icke, Link und Flint standen zur Wahl. Icke und Flint standen für eine Wiederwahl zur Verfügung. Link hingegen stand für keine Wiederwahl zur Verfügung. An dieser Stelle danken wir Link für seine jahrelange, ehrenamtliche Tätigkeit im Vorstand. Für ihn wurde Amnesys in den Vorstand gewählt.
In diesem Jahr soll es wieder eine 1.Mai Wanderung, ein Sommerfest und eine Weihnachtsfeier geben. Ende Juni werden einige OFXler die Bombenleger LAN in Meiste besuchen.

Mai 4th, 2026
Tiberius
Posted in