Boerde Lan 23

Auch in diesem Jahr hat sich eine große Anzahl OFXler aufgemacht die Boerde Lan im naheliegenden Anröchte zu besuchen.

Pünktlich um 15 Uhr ging es in Olsberg in den Hit um das Nötigste für drei Tage Lan zu besorgen. Im Anschluss ging es per Kolonne nach Anröchte.

Kurz nach 16 Uhr wurde der Grill vor Ort aufgebaut und das erste Bier geöffnet. Dies war bei ca. 35 Grad dringend notwendig. Um 18 Uhr wurde unser [OFX]L!nk mit 21 Ausweisen zum Eingang geschickt, um die Eintrittsbändchen mit PC-Sticker zu holen.

Nach und nach begaben sich alle mit ihren Rechnern in die Halle. Nun folgte das typische für eine Lan. Es wurde viel gedaddelt!

Um 22 Uhr begannen offiziell die Turniere. Bedauerlicherweise kamen die beiden Battlefield 3 Turniere nicht zustande, da sich zu wenig Teams finden ließen. Wir meldeten und für Battlefield 4, Blobby Volly, Counter Strike Global Offensive, League of Legends und Split Second an.

Der Samstag stand ganz im Zeichen der Turniere. Abends gab es dann 2 Stunden eine kleine Pause. Einige von uns nutzen diese, um das Champions League Finale zwischen Barcelona und Juventus Turin zu schauen.

 

Am Sonntag um 13 Uhr fand die Siegerehrung mit anschließender Tombola statt.

Für OFX gab es folgende Plazierungen:

3.Platz in League of Legends

2. und 3. Platz in Battlefield 4

1., 2. und 3. Platz in Split Second

 

Im Anschluss an die Siegerehrung haben einige OFXler den Orgas der Boerde Lan geholfen aufzuräumen. Dafür gab es am Ende eine kleine Tombola mit sehr schönen Preisen. Hier ein dickes Danke an den Boerde Lan e.V. für eine super tolle LAN.

Zudem war es sehr schön, dass neben den 16 OFXlern noch Quicksilber, Myxor, M4tlock, lalala, Core und RaPaX mitgekommen sind, um mit uns die Boerde 23 zu feiern.

Aussichten:

Wir haben die Hälfte der Höhepunkte in diesem Jahr erreicht. Die 1.Mai Wanderung, unser 2.Schützenfest und die Boerde 23 liegen hinter uns. In der zweiten Hälfte folgen noch das Sommerfest, die Steinbruch Lan Vol.6 und kurz vor Weihnachten unsere Weihnachtsfeier.

 

PS: Bilder sind ebenfalls online. Passwort bitte beim nächsten OFXler erfragen.

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

Powered by WordPress | Designed by: wordpress themes 2012 | Thanks to Best Free WordPress Themes, Find Free WordPress Themes and Free WordPress Themes