2.OFX-Schützenfest 2015

Liebe OFXler, liebe Freunde von OFX

ein tolles, zweites Schützenfest liegt hinter uns. Trotz des durchwachsenden Wetters haben wir viel Spaß gehabt.

Nachdem wir uns um 13 Uhr getroffen haben, ging es schnell an das Aufbauen. Um 14 Uhr begann der offizielle Teil durch die Beflaggung. Im Anschluss wurde maschiert, der Königstanz fand statt und wir haben einen Sieger im Schwert und Schild Wettbewerb gewählt. OFX hat wie folgt abgestimmt:

1.[OFX]Link

2.[OFX]Stormy

3.[OFX]Amnesys

Im Anschluss ging es an das Vogelschießen. Mit dem 76 Schuss wurde unser [OFX]Skylla neuer König. Als Königin wählte er [OFX]Volle.

1. Offizier wurde [OFX]Engager mit [OFX]Stormy als Begleitung

2. Offizier wurde [OFX]Amnesys mit [OFX]Tiberius als Begleitung.

Am Abend wurde dann noch das DFB-Pokal Finale auf dem Beamer angeschaut.

 

Wir bedanken uns bei allen Gästen und hoffen, ihr hattet ein schönes Fest. Offizielles Ende war um 01.35 Uhr.

Hier der Link zu den Bildern. Passwort beim nächsten OFXler erfragen. https://onlanforcex.de/?p=4210

 

PS: Danke an Tina, dass sie als nicht OFXler beim Aufräumen geholfen hat.

 

Ab jetzt befindet sich OFX im Lan Modus. Freitag geht es zur Boerde Lan nach Anröchte.

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

Powered by WordPress | Designed by: wordpress themes 2012 | Thanks to Best Free WordPress Themes, Find Free WordPress Themes and Free WordPress Themes