1. Mai Wanderung 2015

Auch dieses Jahr haben wir uns aufgemacht, die Strecke von Antfeld bis hin in den Steinbruch zu laufen. Los ging es um 9 Uhr an der Schützenhalle in Antfeld.

Die erste Pause legten wir am Antfelder Feuerwehrhaus zur traditionellen Flunkyball Runde ein. Es ging weiter Richtung Antfelder Feld wo wir an der ersten Pferdescheune die nächste Flunkyball Pause einlegten. In der weiten Kurve den Berg hinauf, gab es dann unser Gruppenbild und Flunkyball Runde Nummer 3.

11230075_815543445166980_1179168037_o

Weiter ging es, wie es manche nannten, über die „Hochebene von Rohan“ Richtung Nuttlarer Autobahnbrücke. Zuvor wurde aber auf der „Hochebene“ die Flunkyball Runde Nummer 4 eingelegt.

Nach einigen Metern standen wir nun über der Autobahnbrücke und hatten einen herrlichen Ausblick über die noch nicht ganz fertige Brücke. Weiter ging es zu unserem selbst ernannten Flunkyball Feld. Wie auch im letzten Jahr war das Feld überschwemmt und wir mussten auf dem Weg unsere fünfte und letzte Runde Flunkyball, auf dem Weg in den Steinbruch, spielen. Ab diesem Zeitpunkt ging es gradewegs in den Steinbruch. Durch die starke Steigung waren teilweise 4 Personen gleichzeitig notwendig um den Bollerwagen zu halten.

k-P1220582

Pünktlich um 13 Uhr waren wir im Steinbruch angekommen. Es wurde fix der Grill angeworfen, die Bierzeltgarnitur aufgebaut und die Musikanlage angeschlossen. Im Laufe des Nachmittags wurde dann noch die eine oder andere Runde Flunkyball gespielt. Der Tag wurde dann entspannt bei dem einen oder anderen kühlen Getränk beendet. Schluss im Steinbruch war um ca. 0 Uhr.

PS: Bilder sagen mehr als Worte. Also fix anschauen. Das Passwort einfach beim nächsten OFXler erfragen.

Tiberius

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

Powered by WordPress | Designed by: wordpress themes 2012 | Thanks to Best Free WordPress Themes, Find Free WordPress Themes and Free WordPress Themes