6. OFX Weihnachtsfeier

Wieder einmal neigte sich das Jahr dem Ende zu und das bedeutete es wurde noch einmal richtig gefeiert, zumindest bei uns OFXlern.

Geladen wurde zur (inzwischen) 6. Weihnachtsfeier in den Steinbruch.

Traditionell gab es Bier und Glühwein. Eingeleutet wurde die Feier im Steinbruch um Punkt 18 Uhr mit einer Runde Flunkyball.

Da in den letzten Jahren, die Weihnachtsmann-Aktion oder auch das Versohlen der Hintern ziemlich lange dauerte, hatten wir dieses in diesem Jahr verkürzt.

p1270851Spannend wurde es beim traditionellen Staffelsaufen. Der „Vorstand“ wurde, wie jedes Jahr, von „den besten Trinker aus OFX“ herausgefordert. In den letzten beiden Jahren gab es zwei herbe Niederlagen für den Vorstand. Da dieses Jahr [OFX]Tiberius in den Vorstand gewählt wurde, konnte dieser nicht die Herausforderer in die Schlacht führen, was für ihn [OFX]Skylla übernahm.

Dieses Jahr war der Vorstand ebenso massiv geschwächt, da Vorstandsmitglied [OFX]Zonak nicht an der Weihnachtsfeier teilnehmen konnte. Als Ersatz kam das ehemalige Vorstandsmitglied [OFX]Gorn zum Einsatz.

Nach einer knappen Führung der Herausforderer konnte der Vorstand den Vorsprung aufholen und am Ende den Sieg davon tragen.

Um 5.30 wurde der Steinbruch von [OFX]Engager, [OFX]Stormy, [OFX]Skylla Pascal, Esther, Tobias und Sabine abgeschlossen.

Leider wurde der „Pokal des Erbrechens“ von keinem OFXler gewonnen.

Vielen Dank an alle Gäste und OFXler. Wir freuen uns auf viele Feiern in 2017.

PS: Ein großes Dankeschön an Esther, dass sie am folgenden Tag mit aufgeräumt hat.

 

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

Powered by WordPress | Designed by: wordpress themes 2012 | Thanks to Best Free WordPress Themes, Find Free WordPress Themes and Free WordPress Themes