Archive for the ‘OFX’ Category

6. OFX Schützenfest

Durch viele Termin im Mai und Juni mussten wir unser Schützenfest leider in den Juli legen…

Jahreshauptversammlung und 1. Mai 2017

  Am Sonntag den 30.4 hatten wir unsere Jahreshauptversammlung (CB #1). Zur Wahl standen 3 der 5 Vorstandsposten. [OFX]Tiberius und [OFX]Zonak wurden für weitere 2 Jahre gewählt. Neu in den Vorstand wurde [OFX]Silvana gewählt. [OFX]Chrissi scheidet nach 2 Jahren Vorstand aus. Hier ein dickes Dankeschön für die geleistete ehrenamtliche Vorstandsarbeit.   Am Montag ging es […]

Neue Mitglieder

Neu beigetreten sind Tomix, LaubZ und Zonak. Herzlich Willkommen! Ebenfalls aus dem ‚Ruhestand‘ wieder dabei: Procs. Willkommen zurück!

[OFX]@XeL

Dritte Clanbesprechung 2012

Dank der zahlreichen Anwesenheit konnten nach der Besprechung auch neue Gruppenbilder gemacht werden.

Über uns

Unsere Gründungsgeschichte:  Die Idee zum Clan Onlan Force X ist im August 2000 von Scorpion alias Procs und Schlampe alias @c!dW@Rr!0r ins Leben gerufen worden. Gegründet wurde er dann um den September herum, weil bis dato noch an einem Namen gebastelt wurde, wobei uns Blade und Lakitou zumindest teilweise behilflich waren. Schließlich ist unseren Gründern dann […]

Powered by WordPress | Designed by: wordpress themes 2012 | Thanks to Best Free WordPress Themes, Find Free WordPress Themes and Free WordPress Themes